BettinaBleile

Bird & Schulte erneut auf Expansionskurs: GRÖSSER − HÖHER − WEITER

Freiburg, August 2014 | Bei Bird & Schulte, den Healthcare-Werbern aus Freiburg, wird es nicht langweilig: neue Räumlichkeiten, Teamzuwachs und preisgekrönte Ideen. Jeremy Bird und Dr. Monika Schulte freuen sich über einen gelungenen Start ins Jahr 2014 und die positive Geschäftsentwicklung. „Wir haben uns ganz klar zum Ziel gesetzt, in diesem Jahr noch einmal kräftig zu wachsen“, so Geschäftsführerin Dr. Monika Schulte. Dazu gehörte Anfang des Jahres im ersten Schritt der Ausbau der Büroräumlichkeiten in der schönen Freiburger Wiehre-Villa um zusätzliche 200 Quadratmeter. Auf der neu entstandenen Etage tummeln sich jetzt weitere Kollegen für Consulting, Konzept und Text. „Besonders freuen wir uns über die Teamverstärkung durch Tina Bleile, die uns mit ganz viel Know-how und ihrer langjährigen Healthcare-Expertise unterstützen wird“, so Dr. Schulte.

Für Bleile, 42 Jahre alt und langjährige Wahlfrankfurterin, führt der Weg nach Stationen bei Publicis Vital Frankfurt, Ogilvy Healthcare Frankfurt und Brand Health Frankfurt jetzt in ihre Geburtsstadt Freiburg zurück. Die Account-Direktorin freut sich auf die Arbeit im Team der Health-Lounge-Spezialisten: „Mich hat hier schlichtweg alles überzeugt: die kontinuierlichen Erfolge der Agentur, das breite Kundenportfolio, das supersympathische Team und nicht zuletzt der unschlagbare Standort.“ Unschlagbar war in diesem Jahr auch die Kampagne „Wir zeichnen Zukunft“, die Bird & Schulte für den Bereich HCV von Boehringer Ingelheim realisiert hat. Dafür gab‘s beim Pharma Comprix Gold. „Wir sind stolz auf diese Arbeit, weil sich hier eine gute kreative Idee mit einer künstlerisch anspruchsvollen Umsetzung verbinden ließ. Davon brauchen wir im Healthcare-Bereich einfach noch mehr.“ An Bird & Schulte soll es nicht liegen.

 

PDF-Button

Über Bird & Schulte:

Bird & Schulte Advertising mit Sitz in Freiburg bietet als Fullservice-Healthcare-Werbeagentur das gesamte Spektrum der Kommunikation von klassischer Werbung über Medical Relations bis zu Veranstaltungen und Digital Media sowohl für verschreibungs- als auch für nicht verschreibungspflichtige Produkte. Gemeinsam schöpfen die Agenturinhaber Jeremy Bird (Kreation) und Dr. Monika Schulte (Beratung) aus über 20 Jahren Erfahrung: Nationale und internationale Unternehmen aus der Pharmaindustrie und Biotechnologie haben davon bisher ebenso profitiert wie bedeutende Konsumgüter-Marken. Mit ihrem Angebot rund um Kreation und Strategie wendet sich die Agentur vor allem an mittelständische und große Pharmaunternehmen und deren Kommunikations-Zielgruppen Ärzte, Apotheker, Patienten und Konsumenten.

Mehr Informationen gibt es telefonisch bei Jeremy Bird unter
+49 761 888548 11 und per E-Mail: bird@bird-schulte.de